Questions? 123-123-1234

JhTT OÖ

Die Juniors Hobby Tennis Tour OÖ – eine Turnierserie für Einsteiger und heranwachsende Profis!

Im Jahr 2017 wurde die JhTT von der Top Ten Tennisacademy nach Oberösterreich geholt. In Wien schon seit Jahren ein fixer Bestandteil der Tennis-Turnierlandschaft, soll diese nun auch in OÖ etabliert werden.
Nach einem erfolgreichen Winter 2017/18 mit über 50 Teilnehmer/innen in drei verschiedenen Bewerben, starten wir nun die Sommertour.
Fünf Turniere gilt es zu meistern, bevor dann beim Masters die besten acht Teilnehmer/innen jedes Bewerbs spielberechtigt sind.

Für unsere Kleinsten bietet der Bewerb Future den perfekten Einstieg in´s Turniertennis. Die Jahrgänge 2009 und jünger matchen sich auf dem Red Court um wichtige Punkte.

Im Bewerb Challenger haben die Jahrgänge 2007 und jünger die Möglichkeit sich untereinander zu messen. Gespielt wird auf dem Orange Court.

Der Bewerb 250 wird bereits auf das Großfeld gespielt. Spielberechtigt sind die Jahrgänge 2004 und jünger. Der ITN Wert darf zudem nicht besser als 8,5 sein. Gespielt wird auf das Großfeld mit grünen Bällen.

Für den Jahrgang 2002 und jünger gibts es nun ebenso eine Chance auf die JhTT einzusteigen. Im Bewerb 500 darf die ITN nicht besser als 7,5 sein. Gespielt wird auf das Großfeld mit normalen Bällen.

Sämtliche Turniere finden im Top Ten Tenniscenter Hirschgasse statt. Wie gelangt man dort hin? >> Hier << wird euch geholfen.

Die Vorteile der JhTT

  • ein Turnier wird in wenigen Stunden abgewickelt
  • garantiert 4 Matches pro Person
  • leichter Einstieg in das Turniertennis
  • perfekte Vorbereitung auf die Mannschaftsmeisterschaft
  • mit dem Masters ein Ziel vor Augen
  • tolle Preise beim Masters

Hier geht es zum Turnierkalender des OÖTV

Sollte es Probleme mit der Anmeldung geben, stehen wir gerne helfend zur Seite.

Den Turnierbericht vom ersten Turnier gibt es >> hier <<