Questions? 123-123-1234

Juniors Hobby Tennis Tour OÖ Masters 250- Green Court

   

Juniors Hobby Tennis Tour OÖ Masters 250- Green Court

Nach 5 Winterturnieren kam es zum spannenden Masters!
Dabei war jeder Punkt entscheidend, Carla Strohhäusl und Jakob Spiesmeyer hatten dabei ein paar Punkte mehr als Niklas Hundsberger und somit auch das Glück auf ihrer Seite.

Das Finale war dann mindestens genauso spannend. Carla gewann letztendlich 34 40 10:4 und gewann neben dem Tagessieg auch die Winter-Masters-Wertung vor Niklas und Jakob.

Gratulation an die Sieger und an alle 21 Juniors, welche bei den 6 Winterturnieren mit vollem Eifer und großer Fairness dabei waren!

Vielen Dank auch an Babolat für das Sponsoring der Tour und die vielen Preise!

Wir freuen uns schon auf die Sommertour, vorab das 1.Turnier wird am 28./29.4. gespielt und es gibt einige Neuerungen für den Sommer!

#tennisrunsinourblood #tennislove #Babolat #TopTenTennisacademy

 

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *