Questions? 123-123-1234

Juniors Hobby Tennis Tour OÖ Masters Challenger – Orange Court

Beim Challenger Masters wurde es richtig spannend. Am Ende überholte Elias Grasser durch den 2.Platz beim Masters noch Emil Trautendorfer, der beim Masters über Platz 6 nicht hinauskam.
Sieger beim Masters wurde Michael Zettl, der sich damit noch auf den 4.Gesamtrang vorschob und das mit nur 2 Turnierteilnahmen!

Wir gratulieren allen 18 Kids, welche bei den 6 Winterturnieren eifrig um Tourpunkte gekämpft haben und sicher viel Turniererfahrung mitnehmen konnten.

Besten Dank auch Babolat für die Unterstützung der JHTT OÖ Tour!

Wir freuen uns schon auf die Sommertour 2018!

#JHTTOÖ #Kidstennis #Babolat #tennisrunsinourblood#toptentennisacademy

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *